Mehr

Mit der Vision, das Branchenimage qualitativ zu beeinflussen, unterstützen wir ambitionierte hairstylists und saloninhaber:innen dabei, ihr eigenes angebot auf ein nächstes level zu heben.

the apartment hair + consulting | coiffeur in luzern | coaching-ansatz | berating für stylisten

So much more
Than just a
hair Stylist!?

vor lauter trends, techniken und routinen, verblasst oft vieles rund um unser wirken. was wir unter «so much more, than just a hair stylist» verstehen, und wie du davon profitieren kannst, zeigen wir dir in unseren menschenzentrierten trainings und meetings.

Hairstylist 2.0 – work smart!

Die erfolgreiche Ausführung einer Kunst ist stets von einer scheinbaren Leichtigkeit umgeben: Das Gelingen wirkt selbstverständlich und mühelos. Tatsächlich verbergen sich dahinter für den Betrachter unsichtbare, grundlegende Tugenden: Disziplin, Aufwand und Förderung. Die Perfektion ist als Resultat zahlreicher elementarer Entwicklungsschritte über Jahre hinweg gereift.

In der Regel können diese Entwicklungsschritte weder übersprungen noch abgekürzt werden; ausser mit einem aus realen Erfahrungen und Erkenntnissen entwickelten Schulungsprogramm.

Diese Mission hat the apartment in den vergangenen Jahren erfolgreich umgesetzt. Roberto Colori bietet Saloninhaber:innen und ambitionierten Stylists ein individuelles Schulungsprogramm, um sich oder seine Mitarbeitende weiterzubilden.

Jetzt anfrage stellen
the apartment hair + consulting | coiffeur in luzern | fotografie hairstyle by nick soland

komm’ aus dir heraus, entdecke und erarbeite mit uns dein gesamtes, professionelles potential als stylist 2.0!

Nachhaltiger Erfolg ist das Resultat Einer formel; wir vermitteln Sie dir!

the apartment hair + consulting | coiffeur in luzern | coaching-diagramm potential eines stylistenthe apartment hair + consulting | coiffeur in luzern | coaching-diagramm potential eines stylisten

Unser Verständnis von «vollem Anspruch» geht weiter, als das allgemein gängige. unser Schulungsangebot fokussiert sich auf aspekte, die vielen gar nicht erst bewusst sind.

Wir stellen für jeden kunden ein individuelles schulungssystem zusammen, massgeschneidert auf Eigenschaften und bedürfnisse.

the apartment hair + consulting | coiffeur in luzern | zitat roberto colori

Profitiere von einer kostenlosen erstberatung!

Gerne nehmen wir uns zeit, dir im rahmen eines kostenlosen Beratungsgespräches unser Schulungsangebot näherzubringen.

+41 41 210 00 40
*pflichtfeld
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

die colori-methode

professionalität

zusammen prägen wir die qualität und das image unserer branche neu. es geht dabei um die sensibilisierung und das kritische hinterfragen, all unserer unbewussten automatismen. wir arbeiten an einstellung und haltung. für uns bedeutet professionalität präzisionsarbeit mit stetigem arrangement zwischen fokus auf die eigene vision und derjenigen des unternehmens.

unersetzbarkeit

entwickle deine persönlichkeit und erweitere dein erfolgs-mindset. wir überzeugen dich, dass eben nicht «jeder ersetzbar» ist. im gegenteil: durch deine persönlichen USPs coachen wir dich in deiner einzigartigkeit. du bist schon gut, jetzt werde unersetzbar.

erlebnis

es ist die endsumme vieler kleiner details, welche für deine kundinnen und kunden das gesamterlebnis definiert. mit uns lernst du alle situationen aus deinem alltag aus einer neuen, klaren perspektive kennen. durch die anwendung dieser klarheit, werden erlebnisse mit leichtigkeit zielgerichtet und erfolgreich beeinflusst.

beratung

ob im bereich der körpersprache, physiognomie oder im umgang mit rhetorik: bei uns lernst du die methode kennen, die dich im wettbewerb unschlagbar macht. vergiss alles, was du über beratung zu wissen meinst. die frage lautet: «berätst du noch oder faszinierst du schon?»

consulting

der bereich des consultings beinhaltet den unternehmensberatenden anteil unseres coachingangebotes. durch unsere methode erarbeiten wir gemeinsam mit dir die sechs essentiellen antworten im bezug auf deine gesamtphilosophie und deine vision. danach heisst es für dich: willkommen auf der strasse der elite.

vision

«Du beherrscht dein Handwerk. Nun kümmern wir uns um deine Softskills!» Angebote, um die technischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, gibt es mehr als genug.Anders sieht es jedoch in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Prozessoptimierung aus. Deshalb beginnt unser Coaching genau dort. Dort, wo die meisten aufhören, setzen wir von Coiffeurcoaching.ch an.

«Deine passende Kundschaft existiert. Die Frage ist nur, wer sie bedient.»
Der moderne Coiffeur muss fähig sein, die Grundwerte und den aktuellen Zeitgeist kreativ und professionell zu managen. Und zwar gleichzeitig. Wir sind deshalb klar der Meinung, dass der Fokus wieder zwingend auf die Grundwerte gerichtet werden muss. Die Grundwerte sind es nämlich, die das unsichtbare Potenzial in Szene setzen. Als unsichtbares Potential bezeichnen wir alle unbewussten und automatisierten Muster, die durch stetiges Wiederholen unsere Entwicklung und unseren Erfolg verhindern.
«Zwischen gut und Excellence liegt Coiffeurchoaching.ch!»

Coiffeurcoaching.ch hat sich dank jahrelanger Erfahrung darauf spezialisiert, diese Muster aufzudecken und zu hinterfragen. Wir tun dies, damit wir genau solche Muster in neue erfolgsdienliche und präzise Automatismen umwandeln können. Wir sind auch überzeugt, dass zwingend vermehrt auch in junge Talente oder Talente generell investiert werden sollte, um das «Daily Business» positiv und vor allem nachhaltig prägen zu können.

«Du bist gut – wir machen dich besser!»

Wir bieten dir ein massgeschneidertes Coaching. Ein Coaching, welches dich auf das nächste Level katapultiert. Bei Coiffeurecoaching.ch kriegst du deshalb genau das Angebot, das du suchst. Unsere Erfahrung hilft uns dabei, in jedem Bereich und jeder Situation die für dich richtige, passendste und nachhaltigste Lösung bereit zu halten. So, dass du dich erfolgreich weiterentwickeln kannst. Unsere Zusammenarbeit beginnt deshalb mit einer exakten Abklärung deines Profils.

«Nicht das Produkt oder die Materie soll im Zentrum stehen, sondern der Mensch.»

Unsere Coaching Methode stellt dabei den Menschen ins Zentrum. Nicht das Produkt oder die Materie. Unsere Coaching Methode ist aber auch unkonventionell und überraschend. So wie auch unsere Trainings, welche ausschliesslich und nachweislich als persönliche Erfolgsbeschleuniger dienen.